Veranstaltungen
Flohmarkt von Studis für Alle
Die ehrenamtlichen Mitarbeiter des ukrainischen Vereins "Mrija e.V." aus Wien kommen nach Jena um ihre PowerPoint Präsentation zu machen und von ihrer EU Tour mit dem "Labyrinth der Freiheit" zu erzählen. Im Anschluß findet eine Frage-Antwort-Runde und der Erfahrungsaustausch mit den Mitgliedern unseres Vereins "JenaUA e.V." statt.
Die Kreativtreffen des Kunstkollektivs Kontra aus Jena, ist deine Gelegenheit bei uns künstlerisch mitzuwirken. Ob Collagen gebastelt, Stempel gemacht oder Schreibwerk stattfindet, siehst du auf unserem Instagramkanal kontra_kunst oder in unserer Telegramgruppe.
Creative Bastelnaktivitäten mit Kindern von einer ehrenamtlich tätigen kreativen Person
Zeichenkurs für Studierende, Thema: Akt
künstlerische Leitung: Astrid Leiterer
Speed Connecting JenaVegan
Zusammentreffen und Austauschen
Das offene Plenum des Kunstkollektivs Kontra aus Jena, ist deine Gelegenheit bei uns mitzumachen, Projekte, Veranstaltungen und Kunstworkshops zu planen.
Komm vorbei, wir freuen uns!